Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren

Orange Farbe ist die Kombination von rot und gelb und eine sehr warme Farbe. Die orange Farbe hat mehrere Töne wie Pfirsich oder Rostorange und kann fast zu jedem Design einbezogen werden und wenn, es mit passenden Farben zusammen gebracht wird werden sie eine richtig schöne Farbpalette erhalten.

orange-farbe

Orange / Pastell Blau / Weiß

Ich bin mir sicher dass, sie die Farbe Orange oft mit blauen passte tönen gesehen haben. Baby blau oder blau die fast lila ist oder hellblau tönen helfen die Temperatur der orangen Farbe auszugleichen. Sie können die Farbe Weiß dazu verwenden um das Bild zu vervollständigen. Weiß hilft die Farbe Orange und Blau besser zu Geltung zu bringen.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 2

Orange / Schokolade Farbe / Weiß

Orange Farbe die mehr zu Rot neigt ist mit dem braunen Ton kombiniert ein leistungsfähiges Duo. Auch diese beiden Farben können sie mit Weiß ausgleichen. Orange Farbe an der Wand kann schwierig werden aber wenn, sie die Wand in braun streichen und einen orangen Accessoires vor die braune wand stellen werden sie ein ganz besonderen Bild schaffen ohne die Augen anzustrengen.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 3

Mandarinen Farbe / Türkis / weiß

Hellblau und Orange Harmonie bewegen sich noch einen Schritt nach vorne, wenn sie diese beiden Farben miteinander koppeln haben sie ein Flair vom Mittelmeer so dass, sie eine warme Dekoration erhalten. Diese Farben können sie auch mit weiße Farbe unter Kontrolle halten.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 4

Orange / Grau / Antikes Holz

Die beste Farbe die sie mit orange kombinieren können ist die Farbe Grau. Sie können die Kälte der grauen Farbe mit orange Accessoires   und mit der Wärme des Holzes brechen.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 5

Pfirsichfarbe / Creme

Wenn, sie die Wärme und das romantische mögen ist die Pfirsiche Farbe kombinierte mit creme genau richtig für sie. Diese Farbpalette können sie im Schlafzimmer im Gästezimmer oder im Wohnzimmer anwenden. Sie können auch an Stelle der Pfirsich Farbe Lachs Farbe nehmen.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 6

Aprikosen Farbe / Schwarz / Weiß

Die Farbe die mit der Farbe Orange kombiniert wird beeinflusst die Atmosphäre des Raumes. Sie erhalten eine Romantische energische oder unverbindliche Umgebung. Ist es möglich die orange Farbe zu nutzen ohne die Nüchternheit zu verlieren? Diese Frage können wir mit ja beantworten Schwarz-weiß gemusterten Accessoires und Möbel werden die orange Farbe zähmen.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 7

Orange / Grün

Grün und Orange können sie in der Natur oft zusammen sehen und werden auch in verschiedenen Ausführungen verwendet. Aber orange und grüne Kombinationen führen nicht immer zum gewünschten Ergebnis weil, man nicht immer die richtigen Töne zusammen bringt. Anstatt die orange Farbe mit irgendeinem grün zu kombinieren achten sie darauf, dass die grüne Farbe einen reibungslosen Übergang hat. Hellgrün, lindgrün, Aqua-grün scheint mehr im Einklang mit Orange zu sein. Natürlich können sie auch dunkelgrün mit orange kombinieren aber machen sie das Schritt für Schritt damit sie die Farbbalance zwischen den beiden Farben halten.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 8

Orange / Fuchsia / Schwarz

Die bereits die moderne Dekoration Stil angenommen haben, können ihre minimalistischen und schwarzen Möbeln mit der Energie von orange und Fuchsia stimulieren ohne viel Aufwand, mit ein paar orange und Fuchsia Accessoires können sie atemberaubende Ergebnisse erzielen.

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 9

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 10

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 11

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 13

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 14

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 15

Mit welchen Farben kann man orange Farben in der Dekoration kombinieren 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.